1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP und der Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LordManheimer, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordManheimer

    LordManheimer Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Bei den momentanen Speicherpreisen habe ich mir für das kommende Abit KG7 gleich 1GB DDR-Ram (4x256er) im Crucial-Shop besorgt. Hat jemand Erfahrung mit RAM-Modulen von Crucial und kann XP überhaupt soviel Speicher verwalten? Bei ME und 98 war ja bekanntlich bei 512MB Schluß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen