Windows XP und DFü-Netztwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von steffen23, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffen23

    steffen23 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem,
    bisher hatte ich windows eingesetzt und konnte über das DFÜ Netzwerk verbindungen auf Andere rechner herstellen und dort auf die Festplatte zugreifen?. Von selbigen Festplatten konnte ich Netztlaufwerke bilden um somit z.b. von mienem Laptop auf meinen Rechner zu Hause zu zu greifen.

    Jetzt wollte ich auf windows XP um stellen und mir wurde gesagt das ging nicht mehr.

    Das wäre ja ein heftiger schritt zurück. Ist das wirklich so??

    Gruß

    Steffen23
     
  2. steffen23

    steffen23 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    2
    Bist du dir da sicher???

    Das wurde mir nähmlich von einem Computer Unternehmen erzählt.

    Wobei ich nicht sgaen will die wären unfehlbar.

    Ich möchte mich bereits jetzt für deine jetztige und kommende Antwort bedanken.

    Gruß Steffen


    (Kreis HN)
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    wenn du die prof. Version von XP nimmst sollte alles das gehen was unter Win2000 auf funktioniert. Nur die Home Edition ist in Sachen Netzwerk kastriert.

    Gruss
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen