Windows XP und IE 6, Laufzeitfehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hecon, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecon

    Hecon Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    habe mir ein neues Notebook zugelegt und Windows XP mit SP1+SP2 drauf.
    Alles läuft stabil! Wenn ich ins Internet gehe(IE6) bekomme ich öfters die Meldung das ein Laufzeitfehler aufgetreten ist.

    Meldung:Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Doll der Debugmodus gestartet werden?
    Zeile: 82
    Fehler: Zugriff verweigert

    Wenn ich es verneine erscheint es öfters bis irgendwann das Kästchen verwchwindet.
    Was ist das und wie kann ich es unterbinden.
    Hatte es früher auf meinem Rechner nie.
    Habe ich was falsch im IE eingestellt?
    Wäre über eine kleine Hilfe dankbar.

    Helge
     
  2. Hecon

    Hecon Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Danke,
    habe ich gemacht!
    Mal sehen ob es jetzt klappt...

    Frohes Osterfest.
    Helge
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Unter Extras / Internetoptionen / Erweitert - muß der Punkt "Script Debugging deaktivieren" markiert werden, dann sollte das Problem verschwinden.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen