Windows XP und IE6 und sein Loading-Icon

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DJDoena, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJDoena

DJDoena Byte

Hi, ich benutze IE6 auf WinXP und mich nervt das Bild was im IE6 rechts oben benutzt wird (diese Windows-Flagge auf weissem Grund), weil man da schlecht erkennt ob er noch lädt oder doch nich mehr oder was auch immer. Woher krieg ich das "alte" vom IE6 auf Win2000 (Windowsflagge und Erdkugel auf schwarzem Grund) und wie binde ich es ein?

2. Alizee

Alizee Kbyte

Hmm wenn man den IE von einer Heft-CD installiert ist da ein anderes Logo, das ist unter bestimmten Namen in einem best. Verzeichnis gespeichert.
    Di Animation da ist einfach ein Bitmap das 30 Pixel oder so breit und sehr lang ist, wo die Bilder untereinander-gepackt sind....
    Wenn du mal nach IE Lycos Logo entfernen oder sowas suchst kannst Du evtl. eine Anleitungzum Logo-entfernen finden, und dann weisst Du wo die Dateien sind und kannst da andere/eigene hintun...
    Aber evtl. geht das nur mit einem Browser von Heft CD ;)

3. Andy84

Andy84 Byte

Hallo
    Ist mir eigentlich noch nie so recht aufgefallen.
    Ich denke mal das dies evtl. durch einen eingriff in der Registrierungsdatenbank geändert werden kann, wenn überhaupt.

4. bingo23

bingo23 ROM

Das hätte ich gern gern gewußt.

Ciao
    Bingo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen