Windows XP und IE6 und sein Loading-Icon

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DJDoena, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJDoena

    DJDoena Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    10
    Hi, ich benutze IE6 auf WinXP und mich nervt das Bild was im IE6 rechts oben benutzt wird (diese Windows-Flagge auf weissem Grund), weil man da schlecht erkennt ob er noch lädt oder doch nich mehr oder was auch immer. Woher krieg ich das "alte" vom IE6 auf Win2000 (Windowsflagge und Erdkugel auf schwarzem Grund) und wie binde ich es ein?
     
  2. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Hmm wenn man den IE von einer Heft-CD installiert ist da ein anderes Logo, das ist unter bestimmten Namen in einem best. Verzeichnis gespeichert.
    Di Animation da ist einfach ein Bitmap das 30 Pixel oder so breit und sehr lang ist, wo die Bilder untereinander-gepackt sind....
    Wenn du mal nach IE Lycos Logo entfernen oder sowas suchst kannst Du evtl. eine Anleitungzum Logo-entfernen finden, und dann weisst Du wo die Dateien sind und kannst da andere/eigene hintun...
    Aber evtl. geht das nur mit einem Browser von Heft CD ;)
     
  3. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo
    Ist mir eigentlich noch nie so recht aufgefallen.
    Ich denke mal das dies evtl. durch einen eingriff in der Registrierungsdatenbank geändert werden kann, wenn überhaupt.
     
  4. bingo23

    bingo23 ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Das hätte ich gern gern gewußt.

    Ciao
    Bingo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen