Windows XP und Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dauerleser, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dauerleser

    dauerleser Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ich hab vermutlich irgendwas gelöscht,
    wenn ich ins I-Net gehe zeigt mir der IE6 und der Netscape nur Bilder an die er sofort laden kann. Dauert es etwas länger kommt nur der rote Platzhalter bzw. das durchgestrichene Netspape-Zeichen. Am Browser kann es wohl nicht liegen, ist ja bei beiden gleich. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. dauerleser

    dauerleser Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ich komme ja ins I-Net, nur wenn er Seiten runterlädt verschwinden viele Bilder, wenn ich dann mit der rechten Maustaste auf "Bild anzeigen" klicke, erscheint es. Beim Netscape ist es genau das gleiche.
     
  3. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Währe in dem Zusammenhang interessant, wie Du ins Internet gehst (Modem, ISDN, DSL, LAN, WLAN, Satelit, Standleitung, zu Fuß ;) und vielleicht auch mit welchem Provider (AOL, Telekomiker, Freenet, arcor.......)
    Die Bilder die Du angezeigt bekommst stammen aus dem Cache, die Browser sind beide offline.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen