Windows XP und Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dieVroni, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieVroni

    dieVroni ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe auf meinem Rechner Windows XP und Windows 98 und möchte mich per Modem über freenet super call by call einwählen. Dies gelingt mir auch unter Windows 98, aber unter XP erfolgt nach der Einwahl immer ein Besetztzeichen. Die Einstellungen der DFÜ-Verbindung habe ich überprüft. Ich habe es auch schon mit 1&1 versucht, aber auch kommt nur unter Windows 98 eine Verbindung zustande.
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Alle nötigen Interernettools unter XP ( Home oder Pro? ) installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen