Windows XP und Kazaa Mesalliance?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tolstoj, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolstoj

    Tolstoj ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Seit einiger Zeit frisst XP immer mehr und mehr Speicherplatz. Von einstmals 2 GB (auf C:) sind nurmehr 200 MB übrig. Die XB Wiederherstellungspunkte sind auf ein Minimum eingestellt und selbst nach Löschen der ganzen temporären Dateien und der Datenträgerbereinigung ist nichts mehr herauszuholen.
    Aufgefallen ist mir jedoch, das ich über Kazaa eine größere Musikvideodatei (die sich noch im download befand), in der Vorausschau ansehen wollte. Obwohl die Vorschau nicht klappte, war auf einma fast 1.3 GB Speicherplatz verschwunden. - Wie gesagt, mit den üblichen Bordmitteln komme ich nicht ran und das manuelle überprüfen aller XP Ordner auf C: hat auch wenig gebracht.

    Habe ich etwas übersehen? Weiß jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen