Windows XP und Longhorn erhalten RAW-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bangh3adinst3ad, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehr gut! Eine weitere unter vielen Schnittstellen, anhand derer Microsoft durch standardisierte APIs die Vorherrschaft auf dem Desktopmarkt weiter ausbauen wird! Wer braucht da noch 3rd-party Fricklersoftware?

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Komisch, ich hab das schon seit gut 8 Tagen installiert. Aber der Artikel ist auch schon 4 Wochen alt, sehe ich gerade....:D

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Oder besser: Die Digitalkamera-Hersteller werden sich in Zukunft sehr deutlich als gut oder böse zu erkennen geben. Boykott kann man es nichtmal nennen, wenn man nur Geräte anderer Hersteller kauft, weil sie unter Linux (auch) laufen... Es wird immer Alternativen geben.

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Die Hersteller haben doch sowieso alle unterschiedliche RAW-Formate, und kaum ein Programm kann mit RAW-Formaten umgehen, geschweige denn mit allen. Und ich finde es grandios, zum schnellen Prüfen und Betrachten nicht extra Photoshop elements starten zu müssen. Dessen Startzeit ist mir viel zu lang.
    Was gibt es also an dem MS-Tool auszusetzen?

5. Das stimmt allerdings :-) aber der Erfolg stellt sich ja auch nicht bereits nach einer Woche ein ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen