1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP und MAC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Flesch72, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flesch72

    Flesch72 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal :rolleyes: ......

    ich habe ein Heimnetz mit meinem PC (Windows XP) und dem IBOOK (OS) meiner Freundin aufgebaut.
    Läuft auch mitlerweile alles ganz Prima !!!!
    Ich würde aber auch gern von ihrem Rechner aus auf meinen zugreifen können und umgekehrt.
    Bin auf dem Gebiet aber absoluter Laie.
    Wo muss ich den anderen Rechner suchen und ist das zwischen den Betriebssystemen so einfach möglich,oder muss ich dafür noch ein anderes Programm installieren? :confused:

    Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar !!!

    Schönen Sonntag noch........
    Flesch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen