Windows XP und Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von migratoria, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migratoria

    migratoria Byte

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    12
    Habe ein Notebook mit vorinstalliertem Windows XP und arbeite mit dem Navigationssystem von Garmin und sonst mit dem Road-Scout 2002. Diese Software ist aber nicht für XP kompatibel. Kennt irgendeiner eine ähnliche Navigationssoftware, die mit XP klar kommt und den etwaigen Standard der obengenannten Software hätte. Microsoft Autoroute sowie Route 66 und Euroroute sind in meinem Besitz sind vielleicht für feststehende Routenplanung in Ordnung, aber nicht das was ich wollte.
    Kann mir da vielleicht einer helfen??

    Danke schon mal im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen