Windows XP und Norton Antivirus 2002

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Climbtron, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hallo. Ich habe den Text schon bei "Windows Xp" reingestellt, konnte mich aber nicht entscheiden ob es dort oder hier hingehört...

    Ich habe schon seit längerer Zeit Win XP und den Win Xp fähigen Norton Antivirus 2002. Als ich aber gestern ein Liveupdate fahren wollte habe ich eine Fehlermeldung bekommen (dabei hat es davor immer funktioniert). Ich habe also die einstellungen überprüft und bin dann zu dem Schluß gekommen das ich den Antivirus einfach mal deinstalliere und wieder installiere. Das deinstallieren hat auch funktioniert aber das Installieren funktioniert jetzt nichtmehr!!! Die Fehlermeldung lautet: "Schwerwiegender Fehler. Installation wegen Fehler vorzeitig beendet."

    Vielen Dank für alle Antworten
     
  2. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo Climbtron!
    Symantec sagt, es könne Probleme wie von Dir geschildert bei einer Klez-Virus Infektion geben.
    Nur eine Idee: Versuch mal den Online-Virusscan bei symantec, dann müsstest Du}s wissen. Sollte das auch nicht klappen, könnte das heißen, daß ich dann mit "meiner" Idee leider richtig lag...
    Viel Glück -
    Desmond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen