Windows XP und Office 97

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JMars, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMars

    JMars ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1
    Weiß jemand etwas zur Kompatibilität zwischen XP und Office 97 zu sagen? Habe bei Outlook z.B. das Problem, dass ich in meinem Profil "Internet-Mail" nicht installiert bekomme, obwohl ich die zugehörige Datei finden und anklicken kann. Unter Windows 98 hatte ich keine Probleme damit, wenn ich mich recht erinnere. Oder wie kann ich sonst Outlook als Programm für meine Emails einrichten (über Provider t-online). Außerdem gibt es Probleme mit dem Office 97 Service Release 1 ... Hängt das mit dem Betriebssystem zusammen?
    Vielen Dank für Tipps
    JMars
    [Diese Nachricht wurde von JMars am 12.03.2002 | 10:30 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von JMars am 14.03.2002 | 16:13 geändert.]
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    M$ sagt dazu sinngemäß: Office 97 funktioniert NICHT vernünftig mit Windows XP.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen