1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows XP und Remotefkt.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fly-to-paddy, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, neulich hab ich mal über die Remotfunktion von XP erkundigt. Als ich sie dann in meinem eigenem Netzwerk ausprobieren wollte, kam für ca 1 Millisekunde ein schwarzer Bildschirm auf dem Stand, dass die Datei PCIgina.dll defekt sei oder irgendwas in dieser Richtung. Da ich aber diese Funktion unbedingt nutzen möchte, hoffen ich mir kann jemand helfen.

    - Win XP Pro + SP1 auf beiden Rechnern ( weis nicht obs daran liegt aber ich kann den Rechner im anderem Netzwerk zwar sehen, aber nicht direkt auf diesen zugreifen - währe nett wenn auch dieses Prob von irgendjemandem gelöst werden könnte.

    Danke in Vorraus
     
  2. danke für eure Hilfe. Ich werds mal ausprobieren
     
  3. Kerby

    Kerby Byte

    Hallo

    Es gibt bei Microsoft einen Patch für Remote unter OEM Versionen:

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9C91C448-D1D1-4614-B8BA-9A33857ECEBA

    vielleicht hast du Glück
     
  4. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Hi fly-to-paddy

    Schau mal hier:
    http://www.vector-networks.com/pcduo/eval/pcd710.txt

    gib in dem Text als Suchbegriff deine Dll ein und lies die folgenden Zeilen ...

    Mehr weiß ich dazu auch nicht - sorry

    Peterl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen