1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP und Scanjet 5370c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von atzi1983, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atzi1983

    atzi1983 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    hallo!

    habe ein riesen problem mit diesem scanner. ich verwende ihn auf 2 rechnern mit einem usb switch. auf dem einen rechner ist windows 2000 installiert und der scanner funktioniert mit der scansoftware (precisionscan) ganz ohne probleme. anders auf dem zweiten. der scanner wird von xp gefunden und auch der teiber und die software lassen sich ohne probleme installieren. ich habe mir auch schon von hp den "neuersten" (2.2002 und update 2.2004) teiber und software runtergeladen (auch die englische) --> brachte überhaut nichts :heul: .

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?dlc=de&lc=de&product=60665&lang=de&cc=at&os=228

    bei :google: finde ich absolut nichts mehr. ihr seit meine letzte hoffnung :bet: .
    hat von euch irgendjemand das geiche problem und weiß wie man dieses sch**** problem beheben kann?

    danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen