Windows XP und Sprachenpakete

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dbr222, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbr222

    dbr222 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hi

    Ich habe eine deutsche Windows Version und nun folgendendes Problem.
    Ich möchte die gesamte Windows Oberfläche auf Englisch umschalten, so
    dass halt alles anstatt in Deutsch in Englisch erscheint.

    WIe mach ich dies nun? Wäre für Anleitung dankbar

    P.S.: Am Besten wäre es wenn es ohne Neuinstallation ginge
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Das geht soweit ich weiß nur bei ganz speziellen Versionen (für Großkunden ?) von XP, habe mal darüber bei der gleichen Anfrage davon gelesen.

    Die Normalversion, egal ob Home, Prof., OEM, SB oder was es da sonst noch gibt, lässt sich nicht beliebig umschalten.
     
  3. dbr222

    dbr222 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Könnte ich denn einfach das WinXP Englisch Sprachoacket installieren, dann wär zwar alles in Englisch, aber das Problem wär gelöst.

    Falls ja, wo find ich denn grad dieses?

    Bitte, falls möglich, nicht einfach auf die Microsoft Homepage verweisen, da hab ich alle möglichen Sprachpackete gefunden (Deutsch, Japanisch, Französisch usw.) aber kein Englisches

    Bin für absolut jede Hilfe sehr dankbar
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Nein.

    Ich habe mir leider den Thread nicht gemerkt, in dem das genau von einem der es genau wusste erklärt wurde - es hilft nichts - es geht nicht.
     
  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  6. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hallo dbr222,
    Ich wollte dies auch mal von Französisch auf Deutsch machen, ich fand zwar damals das Deutsche Sprachpaket für XP bei Microsoft, aber dies funktioniert nur, wenn die installierte Version in Englisch ist! Jedenfalls wurde es in der Fehlermeldung so beschrieben!
    Nur weiss ich jetzt nicht mehr wo ich dies damals bei MS gefunden hatte! War reiner zufall!

    :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen