1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows XP und Suchfunktion?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von btpake, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btpake

    btpake Guest

    Hi Leute!

    Vor meiner Neuinstallation hatte ich von der Suchfunktion unter Start eine Verknüpfung in die Schnellstartleiste gelegt, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie. :heul:

    War da nicht eine kleine Datei "search.??" unter C: zu erstellen.....

    Könnt Ihr mir helfen? Gegoggelt hab' ich schon, leider nichts Passendes gefunden.

    Danke

    Thomas
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    einfach die lupe auf den desktop ziehen und von da weiter in die schnellstartleiste
    es geht aber auch anders und schwerer :D :D
     
  3. btpake

    btpake Guest

    ...... eben DAS läßt die Lupe nicht mit sich machen.
    :rolleyes:
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Alles klar! Problem liegt an der "Klassischen Ansicht"

    Umstellung auf Teletubbie-Modus --> Lupe raus --> zurück zu klassisch ...... genau das war's! Mit dieser Datei war ja noch unter Me.
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    nicht direkt reinziehen ein mal ablegen
    und deine schnellstartleiste muß aktiviert sein(auf der taskL. rechtsklick>eigenschaften) :D
    dann klappts auch mitm nachbarn
    ach nee das war was anderes :D :D ;)
     
  6. btpake

    btpake Guest

    siehe ein Post weiter oben ..... Dein Hinweis mit dem rüberziehen hat ein paar alte Verknüpfungen in Brain 1.0 reaktiviert. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen