Windows XP und TerraTec 128i PCI

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von franc, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franc

    franc Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    hallo,
    also meine Soundcard geht zwar unter XP aber nicht mit dem Originaltreiber sondern mit dem ESS 1969 Treiber. Und dadurch ist der Windows Mixer nicht mit einem Line In Regler bei der Wiedergabe versehen. Braucht man schon. Versuche ich nun den Originaltreiber von Terratec zu installieren, bleibt XP jedesmal hängen. Bei allen Treibern, auch beim von Terratec angepriesenen Treiber für XP (und 2000).
    Gibts da irgendeinen Trick?
    franc
     
  2. franc

    franc Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    trotzdem vielen dank, bert
    gruss franc
     
  3. franc

    franc Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    geht wieder.
    hab die soundkarte in einen anderen slot gesteckt.
     
  4. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Die 128i pci hat doch den ESS 1938 Chip drauf, hast Du den mal probiert? Oder probiert mal die Treiber vom Chip-Hersteller: http://www.esstech.com/techsupp/drivers.shtm

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen