Windows XP und Windows 98

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Foernges, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foernges

    Foernges ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Freaks,
    habe seit einiger Zeit Windows 98 und Windows XP Prof installiert. Windows 98 befindet sich auf C: und Windows XP auf logischem Laufwerk F:. Inzwischen arbeite ich nur noch mit Windows XP. Es läuft alles einwandfrei, aber wenn ich einen Warmstart mache, oder eine Programminstallation mit anschließendem Warmstart mache, dann hängt sich XP jedesmal auf. Ich muss immer einen Kaltstart machen. Das ist lästig. Wer kann mir da einen Tip zur Abhilfe geben?
    Am liebsten würde ich Windows 98 ganz entfernen und XP von F: auf C: bringen, und das ohne Neuinstallation. Wie würde man so etwas anstellen? Eventuell notwendige Software (Partition Magic, Drive Image) wären kein Problem, die habe ich.
    Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
    Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen