Windows XP - Update löschen Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ballermann, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ballermann

    Ballermann ROM

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem WIN XP-Update ("Empfohlenes Update für DirectX 9.0 - Manageged DirectX"). Nach dem Herrunterladen bricht die Installation nach ein paar Sekunden ab.Das Update wird nicht installiert. DirectX 9.0 ist installiert.

    Wo kann ich das herruntergeladene und noch nicht installierte Update löschen ?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Michael
     
  2. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hallo, ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit winXP, aba en kollege hat winXP...versuch mal die datei zu suchen mit der Windows-Suchfuntion indem du den namen angibts von der datei wie sie heißt wenn du sie runterlädtst! Wie heißt die Update-Datei denn die du ruterladen wolltest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen