windows xp update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tommy.e, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy.e

    tommy.e Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    wenn ich per Browser ein XP update über die windows-update Seite machen will, wird das Update sofort installiert.

    Welche Microsoft Internetseite muss ich starten, die
    1. erkennt, welche updates erforderlich sind und
    2. die erforderlichen updates downloaded und NICHT sofort automatisch installiert.

    (habe leider die Web-Adresse verloren)

    liebe Grüsse von
    Tom
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Tipp mal bei [Start]-[Ausführen] den Befehl wupdmgr ein. Damit solltest du automatisch auf die (selbsterklärende) Windowsupdate-Seite kommen.
     
  3. tommy.e

    tommy.e Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Hi,

    der wupdmgr befehl geht auf die standard windows update seite. Hier werden auch die nötigen updates angezeigt - ABER - es gibt nur einen Button "installieren" !
    wo finde ich den download knopf???

    Die download adresse hat mal in irgendeiner PC-Welt gestanden, die ich leider nicht mehr finde....

    liebe Grüsse
    tom
     
  4. no kid

    no kid ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hab seit 1 Woche das Problem, dass ich mit dem IE zwar ganz normal surfen kann, will ich aber das Windows-Update durchführen, hängt er sich auf und ich kann ihn nur noch mit Hilfe des Taskmanagers abschießen.

    Ich habe mein XP-AntiSpy nicht verändert und kann auch nichts finden, was ausgerechnet die Seite von Microsoft zu schaffen macht.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Den o.g. Befehl habe ich ebenfalls schon ausprobiert - leider mit dem selben Ergebnis.
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn du die Updates gesucht hast, editiere mal die Adresse im Browser, und zwar steht dort corporate=false . Mach mal aus dem false ein true. Ich hoffe, das ist die Lösung. Falls nicht, PN mir mal, dann sehe ich zuhause in meiner Linksammlung nach.
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Die hier?
    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog/de/
     
  7. tommy.e

    tommy.e Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Thor Branke,

    danke für dies hilfreiche Info!!
    exakt diese Adresse habe ich gesucht.

    vielen Dank und ein schönes W-ende
    Tom
     
  8. no kid

    no kid ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen