Windows XP - Updatefehler!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolle_berlin, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle_berlin

    wolle_berlin ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hi!

    Nach einer Systemwiederherstellung kann ich die vorher bereits installierten Sicherheitsupdates

    Q329170
    Q810833

    nicht mehr installieren! Irgendwie steht sinngemäß drin das die Dateien nicht verifiziert werden konnen und ich prüfen soll ob das Kryptographieprogamm aktiv ist! Das ist es!! Alle anderen Updates werden ja auch gelesen und installiert!
    Ich denke irgendwo befinden sich noch Restdaten von den o.a. Updates, aber mit SUCHE ist nichts mehr zu finden!
    Wie kann ich dieses Manko beheben??
    Vielen DANK für Eure Hilfe!!
     
  2. wolle_berlin

    wolle_berlin ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hi bigzorro!

    Danke für Deine Antwort :-)
    Aber wie schon geschrieben, der Dienst steht auf "automatisch" und andere Updates werden ja auch geladen. Daher!!

    Noch eine Idee???
    Ich nämlich nicht :-(
     
  3. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    systemsteuerung-verwaltung-dienste
    schau da mal ob der kryptografiedienst gestartet ist und ob die startart automatisch ist :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen