Windows XP Updates

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zottelbock0123, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo...

    Habe gerade mein XP wieder neu installiert.
    Hätte da eine Frage zu den Sicherheitspatches auf der MS-Site.
    Soll ich die installieren oder nicht?
    Beim letzten Mal half absolut nix. Nach der installation wurde mein System so Megalahm und der Start meiner Programme ging im Schneckentempo voran.:-(

    Was bzw. welche Sicherheitsaktualisierungen kann man "gefahrlos" installiere?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß

    RW
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Microsoft hat eingeräumt, einige Updates seine fehlerhaft und können das System langsamer machen ... Hier der Bericht auf PC-Welt: http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/30560/
     
  3. Hallo...

    Was die Sicherheitsupdates mit Geschwindigkeit zu tun haben ?
    Im Normalfall gar nix, da stimm ich Dir zu.
    Aber beim letzten Mal wars halt so. Als ich die Sicherheitupdates heruntergeladen, und installiert, hatte wurde mein system so lahm daß der Start von Programmen mehrere Sekunden dauerte. Normalerweise geht wesentlich schneller.
    Aber Danke für Deine Info.

    Gruß
    RW
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Was haben Sicherheitspatches grundsätzlich mit Geschwindigkeit zu tun?

    Ob du sie installierst kommt darauf an, was du wie mit deinem PC (Standallone-Gerät, Internet, LAN usw.) machst und bleibt alleine deine Entscheidung.
    Ein Patch könnte das System verlangsamen, es ist dies Q811493 (siehe dazu auch die Infos auf der Microsoft-Seite)

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen