1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP USB 2.0 tauglich machen...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von KelzO, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KelzO

    KelzO Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    99
    Hi...

    Ich habe mich entschlossen, Windows XP neu draufzumachen, damit meine USB 2.0 Karte endlich läuft. Ich habe nämlich gehört, dass es sein kann, dass Windows sich irgendwelche alten Sachen merkt und deswegen nicht richtig mit der neuen 2.0 Karte läuft.

    Also, muss ich unbedingt das ganze Service Pack draufmachen, oder reicht es auch, dieses Update mit der Kennung KB822603 draufzumachen?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen