Windows XP v.2485 inkl. Trojaner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Billy Gates, 18. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Tja, wer hätte das gedacht.

    In Whistler 2485 befindet sich ein netter kleiner Remoter, welcher sich bei jeder on-lineconnection mit einem "Conxion" Server (Vsync 87.332.81.07 - IP couldn\'t be specified) verbindet. Über das Programm "NosTrol 1.0" (bekommt man mit dem Betriebsystem Nostrdamus2002 mitgeliefert) einfach den Ausgangserver überprüfen und dann auf "xpremote" mit einem Rechtsclick die Eigenschaften anschauen. Mit dem entsprechenden Client kann Microsoft somit die Aktivitäten auf deinem PC bzw über eine Software deine Registrierung kontrollieren. Das gleiche gilt übrigens auch bei ME (und wahrscheinlich auch 98). Dort heisst das Miststück nich"xpremote" sondern "98nremote" und hat dieselbe funktion. Die genaue IP kann nicht ermittelt werden, aber der antwortende Anschluss ist 100% von Conxion (Töchterchen von Microsoft).
    Wer denkt ich wäre verrückt kann es ja selbst ausprobieren.

    gruss
    und gute nacht

    .:::Billy Gates:::.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen