Windows XP vergisst Boxen-Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von yesss, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yesss

    yesss Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hi Leute,

    habe ein Problem mit meiner Creative Labs SB Live! 5.1 Player unter Windows XP.
    Ich habe sowohl in der Systemsteuerung als auch im Creatvie-Audio-HQ 4 Boxen eingestellt. Die funktionieren auch alle so lange, bis ich ein Spiel starte (z.B. bei Anno 1503) oder der PC aus dem Ruhezustand erwacht. Dann sind immer nur 2 Boxen eingestellt, und die anderen beiden Funktionieren auch nicht mehr.
    Habe die neuesten Treiber installiert; Das kanns also nicht sein. Weiß jemand Rat?

    Danke im voraus.
     
  2. yesss

    yesss Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hi,

    habe gerade festgestellt, dass dieses Thema schon öfter im Forum angesprochen, aber leider noch nie beantwortet wurde. Hat niemand eine Idee? Sieht fast doch nach einem XP-Bug aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen