1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows XP / Vollversionen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von siskoty, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siskoty

    siskoty ROM

    Hallo zusammen,

    ich hab hier noch einige orginal Windows XP Vollversionen rumliegen.
    Alle noch orginal verschweißt, mit Handbuch, inkl. verschiedene Service Packs.
    Nur leider ohne Product-Key. Also, wenn jemand eine neue CD brauch, weil er seine verloren hat oder weil diese einfach defekt ist, hier die Chance.

    Achja, sind natürlich alles Hologram CD´s.

    Gruss
    Siskoty
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Und , Kostenfaktor?
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Bei mir steht der product-key auf der Verpackung. Merkwürdig...
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    das lese ich jetzt erst
    :confused: Na, der CD ist das ziemlich schnuppe, welche Nummer da draufsteht..........
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Hab mir gerade sagen lassen, der könnte auch auf einem PC-gehäuse stehen, wenn die software damit ausgeliefert wurde. Wusste nicht, dass man das auch "Vollversion" nennt...:confused:
     
  6. Und welches XP??? Home oder Prof.?
    Der Preis?
     
  7. siskoty

    siskoty ROM

    Also die CD´s sind alle XP Professional Versionen.
    Sie stammen aus einer Firmenauflösung.
    Die Rechner wurden schon verkauft und auf den Gehäusen war natürlich die Produkt-Key Aufkleber angebracht.
    Der Käufer der Gehäuse hatte aber kein interesse an den XP CD´s gehabt, deshalb hab ich jetzt hier einige XP CD´s rumliegen, aber ohne Key.
    Preis hatte ich so an 30 euro gedacht, da die bei Ebay schon für 50 euro ohne Key weggehen.
    Also, wer interesse hat, kann mir gerne ne Mail schreiben.>>>E-Mail<<<
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Guckst du hier http://www.microsoft.com/resources/howtotell/de/faq.mspx

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen