Windows XP vs. Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fleur4you, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Hi Leute,
    ein leidiges aber für mich wichtiges Thema, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche jetzt schon seit 2 Wochen ca. 5 Stunden nach nem richtig guten Vergleich zwischen XP Prof und 2000 Prof.! :aua:
    Gibt's sowas überhaupt, wenn ja, dann hier links posten, auch in Foren!
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Ach mein System:

    AMD Athlon XP 2400+ @ 3200+
    Asus K7A8X
    Samsung 512 MB Speicher
    ATI RADEON 9500 Pro
    Samsung 160 GB Festplatte
    Aopen 16/40-Fach Combo-Laufwerk
    Aopen 16/40 DVD
    500 Watt Netzteil
    Arctic Copper Silent 2 Rev. 2 (CPU-Kühler)
    Arctic Copper Silent 2 Rev. 2 (Gehäusekühler)
    Disketten-Laufwerk
    Iiyama LS 902 UT

    Gebraucht zu:

    Homepage-Entwicklung,
    Programmieren,
    Bildbearbeitung,
    Büroanwendung (Open-Office) und
    SPIELEN!!!!!!
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811

    ------->XP


    salve
     
    Rattiberta gefällt das.
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    !!! W2k !!!
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Wenn das "spielen" da jetzt nicht gestanden hätte, hätte ich sofort eine Linux-Distribution empfohlen:D
     
    Rattiberta gefällt das.
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Win2K ist klasse und Langzeit-stabil. Wenn Du spielen willst, nimm XP, denn das ist das Gleiche, aber ein ein bißchen mehr Multimedia.
    Du solltest aber mit deinem Arctic nicht höher als die jetzigen 2400 MHz gehen, denn da wird es es wohl Streß geben. Aktuelle Temp's ?
    Gruß :)
    Henner
     
    Rattiberta gefällt das.
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Zu dieser Frage gibts ein ganzes Unterforum:

    Pro und Contra: Windows 2000

    Mein Favorit: Windows 2000 Professional (mit SP4 natürlich).

    Auf der Client-Seite gibts im Moment nix besseres von Microsoft.
     
  7. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Hab Suse Linux 9.0 und aktuelle Temps. 54 C° Diode 39 C° Socket und 34 C° Case
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Also ich will ja nix sagen, aber gabs nicht mal ne Regel welche die Länge der Signatur begrenzt?
     
  9. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Sorry hab ich überlesen ;) Ab jetzt zum Thema hat jemand LINKS zu solchen Seiten???
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Nicht wirklich - aber es wird einen Grund haben, warum die meisten Firmen für einen Umstieg von w2k auf xp keine Veranlassung sehen... - wie gesagt, es kommt darauf an, wie wichtig dir das Spielen ist. Ich empfehle dafür schlicht eine parallele Installation von w98 zu einem w2k. Das spart viele Nerven.

    Gruss, Matthias
     
    TheD0CT0R gefällt das.
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen