Windows XP: Welche Soft- und Hardware läuft und welche nicht?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rsrei, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rsrei

    rsrei Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    hallo
    ich hatte bis jetzt keine kompatiblitätsprobleme und ihr?

    grüsse
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    bzgl. aussagekräftiger Überschrift siehe http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Wofür gibt?s ?nen Kompatibibilitätsmodus, wenn?s "hakt" :confused: :aua: und wer einigermassen aktuelle Hardware nutzt, findet auch immer Treiber dafür ... also ich weiss net was die Frage soll :confused: :aua:
     
  3. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Nächstes mal wäre es vielleicht besser eine passende Überschrift zu wählen. Weil wenn Dieschi und Co sowas sehen könnte es leichte Auseinandersetzungen geben.
    Ich persönlich habe fast keine (In)kompatiblitätsprobleme gehabt außer bei einigen alten Spielen .

    Benboy
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Siehst du - das habe ich mit der PM gemeint :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen