Windows XP wie formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von snow^, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snow^

snow^ ROM

Ich habe die Windows Xp Media Center Edition. Der Computer ist noch recht neu ( von Mediamarkt ), jedoch kann ich zb die beigelegte Norton Internet Security 2005 nicht installieren ( nach klicken auf installieren rödelt die cd kurz dann passiert nichts mehr). ich hatte die security schonmal drauf, hab sie aber deinstalliert, ich bekomm aber den eintrag nicht aus der software, schätze das mit der nicht möglichen installation hängt damit zusammen. jedenfalls hat das system anscheinend nen kleinen knacks deswegen will ich C formatieren. habs auch schon probiert aber wenn ich im xp installationsmenü C: formatieren will sagt er mir das das nicht geht. wie kann ich die platte den noch formatieren ?

2. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Formatiere doch nicht voreilig, weil Du Dir neue Probleme aus Unkenntnis schaffst.
    NIS 2005 würde ich wegen schlechter Erfahrung auf keinen Fall installieren.
    Ich würde auf der HP von Symantec nachsehen, ob es ein Hilfetool zum vollständigen Entfernen von NIS 2005 gibt, ansonsten das von NIS 2003 nehmen. Ich suche es.
    Gefunden:
    http://service1.symantec.com/SUPPORT/nip.nsf/docid/2001090510510636

http://search.symantec.com/custom/de/query.html?lk=1&rf=0&la=de&qp=-link%3Awww-secure.symantec.com%2Fplatinum&qp=language%3Ade&qt=2001090510510636

3. Suruga

Suruga Guest

Brrrrrr , ganz ruhig Brauner....Brrrrr,

nur weil du Norton nicht installiert bekommst möchtest du deine Fetsplatte formatieren?

Bitte schön, CD einlegen , neu starten, von Cd booten.

Der rest steht dann auf dem Bildschirm.

Ich würde mal bei Symantec auf die Homepage suchen, möglicherweise kennen die das Problem

4. snow^

snow^ ROM

es ist aj nicht nur das ich kann zb age of empires 2 das addon nicht im inet zocken auch nicht wenn ich die firewall etc alles ausmach....

5. snow^

snow^ ROM

okay das deinstallieren hat geklappt aber das mit dem aoe2 geht immer noch nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen