Windows Xp wieder in gang bringen???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von trace2802, 12. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trace2802

    trace2802 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo Jungs, ich hette ne frage :heul:
    Was sol ich tun wen mal mein Pc abstürtzt und
    Windows nicht mehr startet ich hab keine Ahnung
    was ich da tun sol ich mein, ich möchte nicht
    jedes mal neu Installieren müssen sondern einfach flicken???

    Kan mir bitte jemand helfen wie ich das machen kan???

    Wehre euch sehr Dankbar :eek:
     
  2. trace2802

    trace2802 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hm.. aber die Systemwiederherstellung kan ich doch nur dan
    machen wen ich ins Windows komme wen ich einen absturtz hatte und dan nicht mehr reinkomme, weill irgend ne Datei
    k.o gegangen ist kan ich nicht das machen oder????

    Cd Booten dan Neuinstallation wehlen und dan einfach Reperatur geht manchmal ja aber manchmal funktioniert es nicht.
    Es gibt doch noch Reparieren wo das Dos Fenster auf geht wen
    die Cd drinnen ist... kan ich nicht dort schnell gucken was k.o gegangen ist und dan einfach ersetzen so das ich wieder ins Windows komme???

    :) Danke übrigends für eure Hilfe :)
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    @ Confidential

    Warum immer die Full Quotes (komplettes Zitieren des Vorposters)? Ist nicht nötig - macht nur den Thread dick bzw. unübersichtlich :)

    Zum Problem:
    Du kannst versuchen abgesichert zu starten um dann über die Systemwiederherstellung eine Sicherung zurückzuspielen.

    Klappt das nicht, bleibt dir nur die Reparaturinstallation.

    Was du mit "DOS Fenster" meinst, ist die Reparaturkonsole - nur die eignet sich für deinen Zweck nicht.

    Falls du weitere Infos zur Konsole brauchst - googel mal oder gib das in XP unter Hilfe und Support ein.
     
  4. trace2802

    trace2802 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hm.. ja hab schon im google bischen nachgeguckt und vieles gefunden aber gibt sicher ne anleitung wie ich es einfach machen soll nund nicht einfach was was ist :(?
    Wen jemand erfahrungen hat könnte der das ja hier kurtz erklären was man genau machen sol.
    Finde das noch recht wichtig, ich mein was bringt all das Wissen über den Pc
    wen man im fall einer beschädigung nicht weiss was zu tun ist?
    :) Wehre echt cool wen hier jemand das so kurtzfassungmessig
    erklären würde ich hab irgnedwie gehört das man über die Konsole nur einen Ordner
    den i...(zahlen) von der Cd in das C:... bringen muss und dan leuft Xp sicher wieder aber wie das zu machen ist weiss ich nicht über die Konsole??? :)
     
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Scheinbar hast du meine Antwort nicht gelesen oder akzeptierst sie einfach nicht....
    Kein Wort zu meinem Rat den angesicherten Modus zu bemühen und da .....steht alles oben.

    Noch mal zum mitschreiben: Du kannst ein beschädigtes System - so wie deines scheinbar beschädigt ist - nicht über die Reparaturkonsole reparieren (Punkt)

    Das kann doch nicht so schwer zu kappieren sein - oder doch?

    Das Kopieren des Ordners i386 auf die Festplatte bringt außer Speicherplatzverbrauch gar nichts.

    Zum Weiterbilden ein Link, der die möglichen Befehle der Konsole wiedergibt:

    http://support.microsoft.com/defaul...om/IntlKB/Germany/support/kb/d307/d307654.htm
     
  6. trace2802

    trace2802 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Danke für eure Hilfe, ich dachte nur das man über die
    Konsole eben erkennen kan was den beschädigt ist und dan
    das irgendwie erstzen kan aber ist wohl nicht so leicht.

    Hm.. Aus Irgend einem Grund Startet mein Pc direkt nach dem Start neu und beim 2. mal wen ich im Windows bin geht alles normal weiter????

    Weiss jemand was das sein könnte warum ich immer beim 1. mal einen neustart direkt nach dem Start habe und beim 2. mal alles normal verleuft???

    :jump: Danke euch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen