Windows Xp Windows ME

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von steve52, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve52

    steve52 ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal,

    ich habe eine frage wegen XP. Ich habe auf meinem Rechner Windows Me will aber XP darüber installieren.
    Nun wollte ich fragen ob es da zu Problemen kommen kann.

    MfG.
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Ein drübergebügeltes Update übernimmt die Fehler der Vorversion, außerdem würdest Du, korregiert mich, auf ein wichtiges XP-Feature, nämlich NTFS verzichten (müssen).

    Besser ist immer eine saubere Neuinstallation mit vorangegangener Formatierung.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  4. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Quatsch. Man kann es immer noch ins NTFS konvertieren. Nur ein formatiertes Laufwerk mit NTFS ist besser.
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Deshalb hab' ich ja auch geschrieben: "Korrigiert mich!" ;)
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ohne wenn und aber:
    Ja es kann, vermutlich wird es ganz bestimmt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen