Windows XP wird nicht beendet!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ZMIC, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZMIC

    ZMIC Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    45
    Hilfe! Mein XP-Prof. fährt nicht mehr runter, sobald ich eine oder mehrere Anwendungen gemacht habe. Nach einem Reset und sofortigem Abmelden geht's dann. Da blockiert doch bestimmt ein Programm im Hintergrund. Gibt es ein Programm (event. bat.-Datei), die man zum Abarbeiten der Hintergrund-Programme installieren kann? Gruss ZMIC
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. ZMIC

    ZMIC Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo Nevok,
    hat geklappt! Danke!
    Hast Du zufällig auch noch einen Tip, wie ich NFS Porsche unter XP ans laufen kriege. Ich kriege hier echt nen dicken Hals. Habe mir die 40 Jahre Edition zugelgt, aber sobald ich losfahre, bricht mir das Game ab.
    Gruss
    ZMIC
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich empfehle dir das ganze Problem mal in den Spiele Thread zu schreiben. Denn dort tummeln sich die ganzen Spielfreaks!

    Gruß
    schwarzm
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Versuch mal, daß Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Wie du das machst, steht im Hilfe- und Supportcenter. Gibt einfach "Kompatibilitätsmodus" als Suchbegriff ein. ;)
     
  6. ZMIC

    ZMIC Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    45
    ... scheint zu funktionieren. Werde es die nächsten Tage mal ausgiebig probieren. Übrigens hat EA-Games keine richtige Antwort auf die Frage gehabt. Traurig, oder?
    Gruss
    ZMIC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen