Windows XP wird nicht beendet!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ZMIC, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZMIC

ZMIC Byte

Hilfe! Mein XP-Prof. fährt nicht mehr runter, sobald ich eine oder mehrere Anwendungen gemacht habe. Nach einem Reset und sofortigem Abmelden geht's dann. Da blockiert doch bestimmt ein Programm im Hintergrund. Gibt es ein Programm (event. bat.-Datei), die man zum Abarbeiten der Hintergrund-Programme installieren kann? Gruss ZMIC

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. ZMIC

ZMIC Byte

Hallo Nevok,
    hat geklappt! Danke!
    Hast Du zufällig auch noch einen Tip, wie ich NFS Porsche unter XP ans laufen kriege. Ich kriege hier echt nen dicken Hals. Habe mir die 40 Jahre Edition zugelgt, aber sobald ich losfahre, bricht mir das Game ab.
    Gruss
    ZMIC

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ich empfehle dir das ganze Problem mal in den Spiele Thread zu schreiben. Denn dort tummeln sich die ganzen Spielfreaks!

Gruß
    schwarzm

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Versuch mal, daß Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Wie du das machst, steht im Hilfe- und Supportcenter. Gibt einfach "Kompatibilitätsmodus" als Suchbegriff ein. ;)

6. ZMIC

ZMIC Byte

... scheint zu funktionieren. Werde es die nächsten Tage mal ausgiebig probieren. Übrigens hat EA-Games keine richtige Antwort auf die Frage gehabt. Traurig, oder?
    Gruss
    ZMIC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen