Windows XP ? Wo gibts das günstig zu Kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi Leute,

Da ich mir eine Windows XP Version zulegen möchte die noch nicht registriert ist und keine Recovery mist.

Kann mir jemand eventuell sagen wo ich eine DEUTSCHE Version von: XP HOME oder Professional günstig kaufen kann ?

;)

2. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Recovery CD?s können auf jedem selbstbau rechner installiert werden und funktionieren dann ohne einschränkungen. Und man kann sich ganz normal bei Microsoft registrieren ??

Recovery CD? Warum heist das den so wenn es wie eine Normale für alle PC installierbare Kaufversion !

Wo ist der hacken an diesen Recovery CD ?s ? Setzen die nicht was vorraus ?

Also kann man gefahrlos bei Ebay irgendeine Unregistriere Recovery CD erwerben und sich damit registrieren bei microsoft ?:confused:

3. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Versuch es mal so:

Preistrend Evendi

Oder bei Ebay versuchen. Da gibt es nicht nur Recovery-Versionen. Man kann auch ein Update nehmen, es wird bei der Installation nur die Vorgängerversion abgefragt, einfach alte CD kurz einlegen und weiter geht es.

Aber was hast du gegen Recovery-Versionen? Ich habe einen Compaq-Recovery über Ebay erhalten und die funzt bei mir einwandfrei (auf Selbstbaurechner).

4. Toto1

Toto1 Kbyte

Falls du Schüler, Student oder Lehrer bist, gibt es günstige SSL-Lizenzen, z.B. bei ComTec

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen