Windows XP x64 Installation mit SATA-Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Budget, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Budget

    Budget Byte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    109
    Seit ein paar Tagen ist die neue 64bitter Version von XP draußen. Bei der ersten 64bit-Trial-Version hatte ich immer Probleme mit meiner SATA-Platte bzw. mit den Treibern, die beim Setup nicht akzeptiert wurden, obwohl sie für die 64bit-Version ausgerichtet waren. Hat jemand schon die neue Version erfolgreich installieren können.
    http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/evaluation/trial.mspx

    http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2005/mai/windows_xp_trial_download/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen