Windows XP & XP Antispy

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cypherdeus, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Moin
    Hab ne kleine Frage . Jeder der sich mal ne Windows XP Home oder Professional gekauft hat nervt sicherlich die ständige Zwangsaktivierung.
    Ändert man öffters etwas an der Hardware oder spielt das System neu auf muß man immer diese Hotline anrufen.


    Nun die Frage::confused:
    Ist es noch in der legalität wenn man hier Xp Antispy einsetzt um der ständigen Produktaktivierung aus dem weg zu gehen?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Nach 30 Tagen ist XP nicht mehr benutzbar, wenn es bis dahin nicht aktiviert wurde. Antispy unterdrückt nur die Meldung.
    Lies mal was hier unter "DLL Dateien deregistrieren" steht.
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Mal andersrum gefragt:
    Was ändert XP AntiSpy daran? Nichts, in meinen Augen
    Gruß :)
    Henner
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ständig?
    Bei mir in den letzten 4 Jahren zweimal, jeweils ca. 5 Sekunden. Das ist nicht soo nervig.
     
  5. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Es kommt auf die Situation an wie und was man mit dem Pc macht.
    Ich hab es aus einem anderen Forum und da soll es angeblich mit Antispy funktionieren.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann haben die wahrscheinlich noch was anderes installiert.
    Wenn das mit Antispy alleine gehen würde, wäre es ein illegales Tool.
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Verstehe. Wenn du 4mal am Tag formatierst, verstehe ich dich. Aber selbst dann sind es nur 20 Sekunden in Summe.

    Kann es sein, dass du schlichtweg eine illegale Version hast?
     
  8. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Nee - ab dem dritten Mal einer Online-Aktivierung muss man schon zum Telefonhörer greifen - das dauert dann schon ein bischen länger. :D

    Ich kenne jedenfalls niemanden, der des öfteren aktivieren muss.
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    @Cypherdeus

    Punkt eins: Mit XP Antispy kann nur eine Registrierung vorgetäuscht werden - keine aktivierung

    Punkt zwei: Wenn du nicht mit Windows umgehen kannst ist es besser du kaufst dir ein Backupprogramm ala Acronis True Image und sicherst die frische aktivierte Installation.
     
  10. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Illegale Version?
    Ich bin im besitz von Intelligenz aber nicht im besitz von Dummheit um eine illegale Version freischalten zu lassen.
    Es war schlichtweg eine Frage ob dies funktioniert oder nicht.
    Wenn ich 4x am Tag formatieren sollte ständen auch gleichzeitig 4 Pc´s in meinem Zimmer die nicht mehr funktionieren weil sie mit einem Virus bestückt sind.
     
  11. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Von Acronis hab ich schon gelesen, ist mir aber einfach zu teuer nur um ein Backup zu erstellen.
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Acronis TrueImage 7.0 von einer Heft-CD für ein paar Euros reicht auch. Man muss dafür nicht die neuste Version kaufen.
     
  13. computer2005

    computer2005 Kbyte


    Hallo!

    Es gibt immer mal Leute, die den Besserwisser hier spielen! Die meinen, sie müssen die Leute mit falschen Verdächtigungen dumm anmachen. Falls du immer noch ein Problem mit XP hast, schreibe mir eine private Nachricht!
     
  14. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    @Computer2005
    Danke fürs Angebot. Ich werde mir das mal merken und auf dich zurück kommen wenn was ansteht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen