1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP zeigt Partition nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stechpalme, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stechpalme

    Stechpalme ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Ich hätte auch mal eine Frage. Ich habe zwei Partitionen auf meinem PC. Auf der einen (c: habe ich mein Betribssystem WinXP installiert. auf der anderen habe ich meine Daten. Kürzlich musste ich für die Systempart. ein Backup einspielen. Seitdem wird die Daten-Partition unter Windows nicht mehr erkannt. Das Dateisystem (NTFS) besteht laut Datenträgerverwaltung zwar weiterhin, jedoch steht da Partition unbekannt. Ich vermute, das die Partiotion in irgend einer Weise versteckt wurde, aber ich habe keine Ahnung, wie ich dem Laufwerk wieder einen Buchsatben zuweisen kann (die Option ist in der Datenträgerverwaltung aus) oder wenigstens an die Daten wieder drankommen soll.

    Ich bin dankbar für jegliche Hilfe
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen