Windows XP zeitgesteuert aus Standby aufwachen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bass5String, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bass5String

    Bass5String Byte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Man liest zwar in div. Beiträgen immer wieder, dass man Windows XP mit dem Taskplaner zeitgesteuert wieder aus dem Standby-Betrieb aufwachen lassen kann. Aber in keinem, den ich gefunden habe, steht, wie das nun geht. Welchen Befehl muss ich denn im Taskplaner ausführen.
    Da man den PC ja grundsätzlich manuel aus dem Standby aufwachen lassen kann, muss es dafür doch auch ein serienmäßiges Windows-Kommando geben, oder?

    Ciao!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen