1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows Xp zu Server

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pingumaster, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    Hallo Forum Besucher ich habe eine frage und zwar wie kann ich einen Windows XP home Edition zu einen Counter Strike Source Server machen ? was für tools braucht man wie installiert man dies und das? bitte um hilfe :confused:
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Gegenfrage: Ich stehe auf dem Dach und will von Berlin nach München fliegen.

    Nebensächlichkeiten:

    - Wie lerne ich fliegen?
    - Was bedeutet Pythagoras bzgl. "A nach B"
    - Hat Daedalus Löcher in den Socken und falls ja, wie gross?
    - Galerie: Gross + klein ... Schreibung, Kommatar und *dies und das*...
    etc.

    HTH -Ace- ______________________[​IMG]
    _________________________________Hüter der Kristallkugel

    Edit: Galerie...
     
  3. pingumaster

    pingumaster Byte

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    42
    Wen ihr mir nicht helfen wollt dan postet lieber nicht. Ich poste hier weil ich es hier am sinnvolsten halte. Da habe ich mal von etwas nicht viel ahnung und suche rat im forum und schon werde ich atakiert. :(

    ps: ich hab diesen post in eile geschrieben bitte nicht auf rechtschreibung achten :D
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    ich sags mal freundlich: leider sind weder Windows, noch Counter Strike Hardware im hier definierten Sinn. Die CDs einmal außgenommen.

    Nachdem ich mir die Frage durchgelesen habe, denke ich, du bist im Spieleboard besser aufgehoben. Dort ist die Wahrscheinlichkeit größer, das du jemanden findest, der sich dafür interessiert.
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    schau mal bei giga.de vorbei, wurde dort vor einiger Zeit ausführlich beschrieben.
     
  6. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    oder auch Galere :D

    Es gibt soooooo viele CS-Seiten mit noch mehr Tutorials....
    Mein Gott!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen