Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von deniz1989, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniz1989

    deniz1989 Byte

    Hallo,

    hab eine frage:
    zurzeit habe ich Windows XP. aber wenn ich so computer von meinen freunden sehe:guckstdu: , die auch Windows XP haben, sieht es bei denen noch besser aus als meinen, sozusagen moderner. meiner sieht schon etwas alt aus, obwohl es Windows XP ist.:confused:
    Versteht ihr was ich meine? meine sieht etwas älter aus.
    drum wollt ich fragen, wie ich mein computer etwas erneuern könnte. hoffe ihr versteht mich. :bahnhof:

    gruß:)
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Rechtsklick auf Desktop, "Designs.."...einfach mal probieren.
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Die haben wohl das Klicki-Bunti-Style ausgewählt. Wie hieß das nochmal? Luna? Einstellbar unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige - Darstellung. Oder die haben StyleXP installiert. Oder selber Hand angelegt. ;) (Deskmodder)
     
  4. deniz1989

    deniz1989 Byte

    ich war schon bei dem style xp : muss man geld dafür bezahlen
     
  5. deniz1989

    deniz1989 Byte

    und deskmodder: ne nicht mein ding
     
  6. deniz1989

    deniz1989 Byte

    ich meinte das wenn man einfach nur den design von windows XP. meiner sieht so aus als ob es Windows 98 oder 2000 wäre
    so meinte ich das
     
  7. haxti

    haxti Kbyte

    das ist oben schon beschrieben!!!! rechter mausklick auf freien bereich auf dem desktop dann unter eigenschaften dort unter der karte "darstellungen" bei "Fenster und schaltflächen einstellungen" "windows-XP Style" auswählen...
     
  8. deniz1989

    deniz1989 Byte

    ist doch schon in windows xp style

    ach schon gut

    ihr werdet sowieso nicht verstehen was ich damit meine
     
  9. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    hi!

    kann es sein , daß etwas bei der Installation schief gelaufen ist,?? , wenn ja , einfach nochmal neu-installieren.
     
  10. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Willst Du Hilfe oder nicht?

    hast Du unter Design auch Windows-XP ausgewählt? Evtl. läuft der dazugehörige Dienst nicht.
     
  11. medienfux

    medienfux Megabyte

    Du wirst Deine Ansicht auf Windows Klassisch eingestellt haben. Damit sind sämtliche Spielereien unterdrückt.
     
  12. haxti

    haxti Kbyte

    ich schätze mal der Dienst, welcher gestartet sein muss ist in der Verwaltung und heißt Designs...

    rechter Mausklick auf arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienst

    einfach mal gucken, ob der dienst aktiviert ist....

    :confused:
     
  13. deniz1989

    deniz1989 Byte

    z.B bei der systemsteuerung bei mir sieht es so aus:

    [​IMG]

    aber es sollte so aus sehen :

    [​IMG]

    und? versteht ihr es jetzt? :grübel:

    wenn ja wie könnte ich das wechseln?
     
  14. haxti

    haxti Kbyte

    sicher... normaler weise ist am rand eine leiste in der die auswahl mglk "Zur Kategorieansicht wechseln"... die Leiste müsste, wenn das fenster größer gemacht wird erscheinen.
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz|Eigenschaften|Erweitert

    Einstellungen unter Systemleistung

    "Für optimale Darstellung anpassen"

    OK Klicken
     
  16. deniz1989

    deniz1989 Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen