Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Prinz181, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz181

    Prinz181 Guest

    Hallo an alle User! Habe jetzt wirklich ein Problem mit meinen PC und kann einiges nicht mehr so echt verstehen.XP hat zu 50% selbst die Adminrechte für einige Programme übernommen.Noch hat sich XP selbst ein Paßwort vergeben.XP hat sich selbst ein Gastkonto eingerichtet.Nun konnte ich das Konto wieder löschen.Habe versucht ein neues Benutzerkonto mit Admin zu eröffnen und wollte das alte löschen,aber Windows läßt es nicht mehr zu.Wie kann ich einige Einstellungen vornehmen,damit ich meine Rechte wieder bekomme?Bitte schreibt eure Antwort auch an prinz1955@t-online.de , weil ich weiß nicht genau,wie ich hier meine eMail ändern kann,damit ich vom Forum benachrichtigt werden kann.:aua: :bse: Weißt jemand von euch eine Lösung dazu? MfG ferdi
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    aber nicht daß du mich meines kommentars wegen jetzt sperrst :no: :no: oh heiliger :bet: :bet: Forumsguru :D :D
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also wenn das schon eine stichelei ist, dann weiß ich auch net mehr...nett ist der kommentar vielleicht nicht, aber weder beleidigend noch sonst was - sondern nur eine auf tatsachen beruhende feststellung;) :p
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Von mir kriegt er keine Tipps mehr.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wer zieht denn hier über jmd. her?
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hör mir bloß auf mit senf....
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Bin noch da..... ;) und tue meinen Senf mal hierhin!

    Gruß
    wolle
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    :jump: *forumsaubersei*
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Er hat ja heute eine 10tägige Sperre bekommen. :D
     
  10. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    na so ein dumpfbacke aber auch.......
    von partion war auch keine rede sondern von partition...... wer lesen kann,ist klar im vorteil.
    malschnellnengeistesblitzabschieß

    außerdem kann XP von sich aus keinerlei rechte annehmen oder konten einrichten. das wirst im schlimmsten Falle du selbst gewesen sein.andererseits könntest du auch einen trojaner auf deinem rechner haben,sodaß jemand von außerhalb deinen rechner bedient....

    da du eh keine ahnung hast,solltest du lieber offline bleiben,bis du dein system kennst....

    so long

    :aua: :aua: :aua: :aua:

    edit: hatte zu spät gesehen,daß er gesperrt ist (thx poweraderainer)....
     
  11. Prinz181

    Prinz181 Guest

    :bet: Ich habe keine Partion auf meinen Rechner,weil ich davon nichts halte!Kann meinProblem trotzdem vernünftig beantwortet werden?Habe nun meine eMail im Profil gefunden und auch geändert.Kann ich nun mal eine Antwort erhalten?:bse:
     
  12. Gast

    Gast Guest

    NTFS-Partition?
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *g*

    Zugegeben, im Vergleich zu den hübsch blumigen Wörtern die unser Prinz so in gebrauch hat ist das tatsächlich harmlos ;) ...
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *forumsaubersei* :eek:

    Sowas läuft über sticheln = herziehen ;) ..
    Und Grizzlys Kommentar ist auch nicht gerade nett :(
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hey, über jemanden herziehen der gesperrt wurde ist nicht OKAY!
    Ob er jetzt Ahnung hat oder nicht tut da wirklich nichts zur Sache ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen