Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Formatierer, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    Hi,
    ich hab meine 120 GB Platte Partitioniert.Eine ist 10 GB Groß die andere 110GB.Ich habe auf der 10 Gb Platte nur windows Installiert und die andere benutz ich für Programme.
    So wenn ich jetzt ein Programm installieren will.Wählt es als Standert immer D (10GB) aus.Und ich muss dann immer den pfad von d/Programme/... in c/programme.. ändern.Kann man das nicht einstellen das c immer ausgewählt wird?
     
  2. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    DANKE!!Hat geklappt!!
    :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  3. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    Ist genau andersrum!Auf d ist das System(10GB)
    Und ich will das die Programme auf C!!(110GB)Installiert wird!
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    wenn du auf c:\ nur das system hast,die programme auf d:\,warum willst du dann programme wieder auf c:\ installieren?? hört sich ein wenig schwachsinnig an oder??

    dennoch: schau einmal in der registry nach,ob unter "ProgramFilesDir" evtl d:\programme steht anstelle von c:\programme und ändere es entsprechend.

    grizzly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen