Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kemal, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kemal

    Kemal ROM

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    1
    Bald ist es so weit. Ich konnte das neue Microsoft Betriebssystem schon testen (RC1) Pro. Mir gefällt es ganz gut ich werde mir zu Verkaufsstart die Home Edition Kaufen. Wie gefällt euch das neue Betriebssystem? Postet mir euere MEinungen.
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hallo Andreas!

    Ja, das geht. Allerdings kann man danach XP nicht mehr deinstallieren und Me wiederherstellen, so wie das bei 98 auf Me der Fall war.
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Ich wußte es

    Sejo jetzt heißt Du Kemal, naja
    ich bin schon zu lange im Forum, aber wenn einer sich so Dumm anstellt und denkt die User haben keine Ahnung, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Einfach mit einem neuen Usernamen anmelden und die selben Themen wieder hervor bringen, ....
    Nochmal ganz verständlich und in Großbuchstaben:
    HIER IST KEIN FORUM FÜR MEINUNGSFORSCHUNG DER FA MICROSOFT, eventuelle potentielle Kaufintressenten suche Dir bitte woanders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Max
     
  4. Eso

    Eso ROM

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich finde da hast du recht! Windows Xp ist einfach das beste!

    eso
     
  5. Eso

    Eso ROM

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ich finde da hast du recht!

    eso
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Naja, Ich glaube eher das Sejo & Kemal zwei Personen sind oder Sejo den IE in zwei Sessionen und unterschiedlichen Namen im Forum laufen hat!

    Als Ich das erstemal auf dieses Posting schrieb gab es in der Userliste Sejo wie auch Kemal als eingelogt im Forum!

    Das ist geplanter Spam mehr nicht :(

    Hier sollte es eine Ignore Funktion für solche Fälle geben!!!

    Gruß...dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wird das jetzt Dauerspam?

    Genau wie bei SEJO:
    Homepage: http://communities.msn.de/pcwelt

    tststs...wenn das einem nicht zu denken gibt?

    Und dann noch die eMailAdresse verstecken :(
     
  8. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Hallo Kemal. Wenn du XP schon getestet hast, kannst du mir vielleicht eine Frage dazu beantworten: Beim Update von Win 98 auf Win ME hat man ja die Möglichkeit nach der Installation wieder ohne Datenverlust zu Win 98 zurückzukehren. Geht das auch beim Update von ME auf XP???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen