1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

windows xp

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ha, 29. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ha

    ha ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    versuche krampfhaft mein omni.net usb (ISDN) in betrieb zubekommen, habe 2000 treiber benutzt und will auch nicht , habe auch mit soundkarte schwierigkeiten. glaube man will uns zwingen neue hardware zukaufen, oder hat jemand noch einen anderen rat?

    ha
     
  2. ha

    ha ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    danke trotzdem für deine hilfe, ich glaube xp wird so langsam ein flopp. war heute in einer computerfirma privat und haben auch schon mit neuer hardware schwierigkeiten.
    ha
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    eben,bei mir auch.........

    Mike

    ---------------

    PC-Probleme?? Lösungen sofort im Chat unter

    http://www.dieschis-welt.de
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    das heißt aber noch lange nicht,daß XP auch damit zurecht kommt......

    IMHO ist XP noch nicht ausgreift........

    Mike
     
  5. ha

    ha ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    werde wohl dann doch bei me bleiben , läuft von anfang an stabil.
    ha
     
  6. ha

    ha ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2001
    Beiträge:
    5
    die hardware ist neu grade geschickt bekommen,z. bsp.omni.net wird jetzt von der telekom für isdn anlagen ausgeliefert.
    ha
     
  7. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    XP mag nun mal "Steinzeit-Hardware" nicht.Gibt zwei Möglichkeiten:entweder neue Hardware oder du verzichtest auf XP........

    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen