Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Emaschbauer, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emaschbauer

    Emaschbauer ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Also ich habe jetzt Windows ME und Windows XP auf meinem Rechner. Windows XP starte ich nur wenn mein 6jähriger Enkel zu Besuch ist (es ist alles so schön bunt hier). Ich finde Windows XP ist das richtige Betriebsprogramm für Anfänger und Computerbild Leser also auf gut deutsch für Doofe. Aber auch die werden irgendwann schlauer und merken was alles nicht läuft und geht(Win on Cd 3.8,Norten Utillities usw).
     
  2. Ufo1111

    Ufo1111 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Naja, wenn Windows ME für Anfänger ist, dann Danke ich recht Herzlich!!! Ausserdem gibt es auch normale User und nicht nur MCSE}s!!!!! Ich bin aus überzeugung ME Nutzer! Scheint das einzige BS zu sein, das halbwegs stabil läuft. Hab mit 95 C angefangen und hab alles durch (98, 98 SE, 2000......). Hab mir einen neuen Rechner gekauft und XP sofort runter geworfen (lief seltsamerweise total unstabil, meine ganze Software war inkompatibe)!! Wer das Geld dazu hat sich neue Software zu kaufen, der kann sein geliebtes XP doch nutzen und sich weiter an der Buntheit erfreuen!!
     
  3. EarL

    EarL ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Hi,

    Mit Windows XP ist meiner Meinung nach ein Betriebssystem entstanden was für den User ein fast so grosser Schritt dastellt wie einst von Windows 3.11 auf Windows 95 !!

    > Bunt -> ist es aber das kann man ja ändern.
    > ComputeChip Leser -> also ich habe noch nie einen MCSE gesehen der seine Zertifiezierung auf ME macht !!!
    > Anfänger -> Ja dann erklähre mir mal das NTFS 5 File System und die Berechtigungen etc. ach ja bei Windows ME gibts ja nur FAT32 und da dürfen ja alle alles !!
    > Norton Utillities 2002 und auch Win on CD in Version 4 laufen aus Win XP

    Ja Windows ME ist für Anfänger und zwar für richtige den das BS von Windows ist wirklich Müll, wer lieber beim altem bewährten bleibt der nimmt Windows 98SE !!

    Ach so haste schonmal die Neuerung dir Angeschaut Remot System . Novell Client etc. !!! Nein dann wirds mal Zeit !
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    wir leben nun mal in einer verspielten zeit, wer benutzt eigentlich ein handy zum telefonieren ??
     
  5. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Meinst Du nicht, daß Dein Beitrag ein bißchen überheblich ist? Nur weil jemand Windows XP benutzt, als doof zu bezeichnen, finde ich für nicht angebracht. Im übrigen benutzt Du es laut Deiner Mitteilung selber, wenn auch nur zu Demonstrationszwecken für Deinen Enkel. (Ist Dein Enkel auch doof?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen