Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vuki, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vuki

    vuki ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich Windows XP vollautomatisch installieren?
     
  2. ast

    ast Guest

    Auf der CD unter ¿:\Support\Tools\Deploy.cab
    sind entpackt 7 Dateien weitere Infos mit "geheimen PCW-Tricks ;) wie immer" findest Du hier drunter.

    http://62.96.227.85/search97cgi/s97_cgi.exe?Collection=pcwelt&Collection=varchiv&sortSpec=Score+desc+Datum+desc&ResultTemplate=pcwelt.hts&QueryMode=simple&qryDat1=01.01.2000&qryDat2=10.02.2001&query=unattend.txt&rubrik=&urubrik1=&urubrik2=&queryText=unattend.txt&ResultMaxDocs=100#

    gruß ast
     
  3. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Sag mal bitte - ist das unter Win 2000 auch in der Datei zu finden? Hab 2000 nur im Büro, sonst würd ich selber mal reinsehen....
     
  4. ast

    ast Guest

    Hi,
    die Antwort ist auch nicht schlecht.
    Aber besser ist wohl mit dem assi des Installationmanager zu arbeiten.
    Die Tools dafür liegen in der Datei "Deploy.cab".
    Inhalt in Ordner kopieren und Assi starten.
    Die dann erstellte Antwortdatei auf Diskette hauen, einschieben und dann die cd rein und setup starten.
    XP erkennt die Disk und übernimmt die Antworten.

    viel Spaß ast
     
  5. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Jemanden suchen, der für Dich Knöpfchen drückt. ;-))
    woize
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen