Windows xp

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Blade17, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade17

    Blade17 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hey habe ne frage ich wollte ein altes spiel spielen und da stand da muss man windows95 haben aber habe hanbe nur windows xp giebt es ein tool wo mann das umgehen kann könnt ihr mir einz schicken oder mir sagen wo das tool zum downloaden gibt ihr könnt mir dan eine e-mail schreiben an Masterfinke@freenet.de
     
  2. Blade17

    Blade17 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Danke das du mir das gesagt hast das habe ich voll vergessen danke eine frage möchtest du Neverwinternights gebrannt haben oder spiedermann den filme gebrannt haben ich kann denn dir brennen eine frage noch hast du ein guten brenner de du mir verkaufen kannst ja dann kannst du an meine e-mail schreiben Masterfinke@freenet.de
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Dein Spiel sollte auch unter Windows XP laufen. Wenn nicht, gibt es in Windows XP auch einen Win95 Kompatibilitätsmodus. Dann läuft es auf jeden Fall auch. Ein Tool brauchst Du für so etwas nicht.

    MFG
    Daniel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen