windows xx ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KronenPrinz, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KronenPrinz

KronenPrinz Byte

hi pc spezies!

hab mal ne frage
    welches "fenster" is am besten für mein rechner 350 mhz und 64 mb arbeitsspeicher? hab einen bei ebay ersteigert und wollte wissen ob man auch xp installieren kann, aber das wird nicht gehen dafür ist er zu lahm oder?

2. KronenPrinz

KronenPrinz Byte

okay, da werd ich win 98 nehmen. denn win me is ja nich so doll!

thx für die schnellen antworten!!! ;)

3. Benboy

Benboy Kbyte

Microsoft gibt für Windows XP mind. 64MB RAM an. Was ich für deutlich untertrieben halte.

Benboy

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Beim Prozi weiß ich es nicht,aber beim Arbeitsspeicher ist bei XP minimum:128MB,besser 256MB,optimal512MB...:rolleyes:

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Mit ?nem PC mit 350 Mhz und 64 MB RAM - Win 98 evtl. noch Win ME, ggfs. noch W2K. Für alles andere ist ein schnellerer PC mit reichlich RAM (mind. 256 besser 512 MB) "Pflicht".

Schau dir doch mal die Mindestvoraussetzungen von Microsoft für die jeweiligen Betriebssysteme an, verdoppel die dort gefunden Angaben und dann sollte das jeweilige Betriebssystem halbwegs flüssig arbeiten. Damit?s dann wirklich flüssig geht, solltest du die Angaben verdreifachen.

6. Benboy

Benboy Kbyte

Empfehlen kann ich es nicht, Windows XP selber wird noch starten, aber du kannst warscheinlich nichts ausführen, weil zu wenig Arbeitsspeicher.
    Ich würde da Windows ME installieren.

Benboy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen