windows xx ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KronenPrinz, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KronenPrinz

    KronenPrinz Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    11
    hi pc spezies!

    hab mal ne frage
    welches "fenster" is am besten für mein rechner 350 mhz und 64 mb arbeitsspeicher? hab einen bei ebay ersteigert und wollte wissen ob man auch xp installieren kann, aber das wird nicht gehen dafür ist er zu lahm oder?
     
  2. KronenPrinz

    KronenPrinz Byte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    11
    okay, da werd ich win 98 nehmen. denn win me is ja nich so doll!

    thx für die schnellen antworten!!! ;)
     
  3. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Microsoft gibt für Windows XP mind. 64MB RAM an. Was ich für deutlich untertrieben halte.

    Benboy
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Beim Prozi weiß ich es nicht,aber beim Arbeitsspeicher ist bei XP minimum:128MB,besser 256MB,optimal512MB...:rolleyes:
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Mit ?nem PC mit 350 Mhz und 64 MB RAM - Win 98 evtl. noch Win ME, ggfs. noch W2K. Für alles andere ist ein schnellerer PC mit reichlich RAM (mind. 256 besser 512 MB) "Pflicht".

    Schau dir doch mal die Mindestvoraussetzungen von Microsoft für die jeweiligen Betriebssysteme an, verdoppel die dort gefunden Angaben und dann sollte das jeweilige Betriebssystem halbwegs flüssig arbeiten. Damit?s dann wirklich flüssig geht, solltest du die Angaben verdreifachen.
     
  6. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Empfehlen kann ich es nicht, Windows XP selber wird noch starten, aber du kannst warscheinlich nichts ausführen, weil zu wenig Arbeitsspeicher.
    Ich würde da Windows ME installieren.

    Benboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen