Windows XXL - So nutzen Sie Windows-Funktionen der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DerSchaffi, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thetruthishere

    thetruthishere ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    suche für win2000 ein Theme im longhorn-look finde aber nicht wirklich was. Kann mir jemand den Link posten oder an thetruthishere@web.de schicken?
    Danke im vorraus
     
  2. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    wie viel Rechenpower braucht das eigentlich wenn ich das System wie in dem Ratgeber beschrieben patche um z.B die Plex Oberfläche zu installieren.
    Eigentlich nicht viel, weil es wird ja kein Zusatzprogramm installiert, welches wiederum Rechenleistung braucht um die Grafikausgabe von XP umzustellen, wie es andere Programme machen.
    Hat da jemand Erfahrung?

    Danke.
     
  3. oli68

    oli68 Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Also ich hab?s gleich probiert nachdem es im Heft stand.Ich kann nur sagen klasse!Keine Geschwindigkeitseinbusen und endlich mal ne angenehme Arbeitsoberfläche.Also mal ein etwas entspannteres "arbeiten" am PC.Die links für die Skins sind auch 1 A.Da bleiben keine wünsche offen!Mein Tipp:Unbedingt mal die links auf themexp.org anklicken.da gibt es nichts was es nicht gibt.Alles in allem kann man das ganze nur weiterempfehlen statt auf ne neue Windows version zu warten mit der sich wahrscheinlich nicht annähernd soviel machen läst!
    Grüsse alle Oli:rolleyes: :p
     
  4. panzi

    panzi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    9
    Nein ich war noch nie besoffen, trotzdem gefallen mir coole Oberflächen seeehr (z.B.: KDE3, GNOME2, fluxbox bzw. xobite unter win, enlightement, usw.).
     
  5. Orokai

    Orokai Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    39
    Also ich sehe Langhorn inzwischen so, noch bunder, noch mehr Rechen Power, wie schauts aus mit Sicherheit ?

    Anständige Firewall bei der man auch mal Portszuweisen kann, Was ist mit einem Virenscanner ? Wie schauts aus endlich mal den Active X Quatsch und Co zu kicken vor allem VB Scripte immerhin ziehen die dinger die Würmer und Viren an wie schauts da aus ?

    MS setzt immermehr auf Bunten mist, wie schauts aus mit Sicherheit ?

    Ich als Firma (wenn ich währe) würde sowas nie Kaufen da bei einer Virus Atacke oder ähnliches MS nicht für den Schaden aufkommt und da der nutzer dafür verantwortlich ist Arbeite ich liebr mit Linux, Viren gibt es kaum bis garnicht Würmer eher wenniger bis garnicht, Firewall ist dabei und Viren scanner kann man laden also was will ich dann mit Longhorn wenn es mir keine Sicherheiten bietet ?!

    Sorry für Tippfehler.
     
  6. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    so. Ich habe es jetzt mal ausprobiert.
    So rein gefühlsmäßig würde ich sagen das es überhaupt keine Geschwindigkeitseinbussen gibt (wahrscheinlichen Grund habe ich in meinen Anfangsposting genannt)

    Auch die Installation des Tools und der Skins funktionierte reibungslos.

    Meiner Meinung nach kann man es ohne Gefahr mal ausprobieren.

    Ob man es nun braucht oder nicht, sei dahingestellt. Dies muß jeder für sich selbst entscheiden und soll nicht Gegenstand dieses Threads sein.

    mfg
     
  7. digitall

    digitall Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    81
    Also ihr seid wohl auch noch nie besoffen gewesen. Das hat ja auch keinen Nutzen. Aber was solls.

    Und nein ich suchte keinen Dummen um das auszuprobieren. Ich fragte lediglich ob es schon jemand ausprobiert hat. Habe ja keinen direkt dazu aufgefordert das ding zu installieren und mir danach bescheidzugeben.

    Aber anscheinend habt ihr nichts zu tun, und deswegen müsst ihr maulen. Aber das könnt ihr ja am besten. Hätte mich wirklich sehr über eine angemessene Stellungnahme gefreut.

    Also in Zukunft besser ruhig sein und nicht reden wenn man nichts zu sagen hat.


    mfg

    °oO digitall Oo°

    PS: Machen denn Alufelegen einen Sinn?
     
  8. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Einen "super" Nutzen direkt hat es nicht unbedingt, aber wenn es nicht mehr Rechenpower benötigt (was ich ja eigentlich nur wissen will), kann man es ja nutzen, wenn einem eine andere Oberfläche besser gefällt.
    Dann hat es zumindestens keinen Schaden.

    mfg
     
  9. stebi

    stebi ROM

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1
    soon quatsch braucht man nur zum spielen, welchen nutzen hat sowas ? das würd mich mehr interessieren.
    mfg
     
  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du suchst doch nur einen Dummen der die Spielerei für dich testet..

    W. W.
     
  11. digitall

    digitall Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    81
    hättest sie dir auch spaaren können.

    Du solltest wissen alle anderen außer dir haben ihren PC nur um damit zu protzen. Also bitte spaar dir in zukunft solce antworten. Ich habe eine normale frage gestellt und erwarte eine normale antwort.

    in diesem sinne...

    °oO digitall Oo°
     
  12. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nein.. ich arbeite mit meinem Rechner und verdiene Geld damit, keine Zeit zum spielen.
     
  13. digitall

    digitall Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    81
    hat?s denn keiner ausprobiert?
     
  14. Snofru

    Snofru Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2000
    Beiträge:
    36
    Braucht eigentlich jemand die ganzen PC-Welt Tools? Weil ... Nehm ich nen Total Commander oder eine ähnliche Software, hab ich doch genau die Suchfunktionen auch ... Oder hab ich den Artikel zu schnell und nur zu oberflächlich gelesen? :rolleyes:
     
  15. dingsda

    dingsda Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    108
    Was bringt mit ´ne "Warmwasser-Oberfläche" mit Gardinen am Monitor wenn ich bis ans Lebensende Windows download machen soll mit diversen Microsoft Spionen, Für mich glasklar NONSENS!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen