1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows zeigt nur 19 von 80 GB an

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SirAragon, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAragon

    SirAragon ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ich hab mir vor kurzem eine zweite Festplatte (80 GB) gekauft.
    Nachdem ich ein BIOS-Update durchgeführt hab, werden jetzt auch beide festplatten erkannt. Allerdings wird die 80 GB festplatte in windows (98 SE) nur als 19 GB angezeigt. Was soll ich tun???
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Ist auf der 80er Platte vielleicht nur eine Partition mit 19GB und der Rest ist noch frei ?
    Bei Win98 oder 98SE ein Patch für FDisk von Windoofsupdate saugen !
     
  3. SirAragon

    SirAragon ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Im Bios werden ja beide festplatte richtig erkannt, d.h. bei der ersten 80 GB und beid er zweiten 41 gb. nur in windows halt nich, da wird immernoch 19 gb für die erste angezeigt.
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Läuft deine erste 80 GB-Platte mit voller Kapazität?
    Wenn ja, geh mal ins BIOS und stell die Erkennung deiner jetzigen Platte auf AUTO oder USER und gib dann die Daten deiner ersten Platte ein (Size, Cyls, ect.).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen