windows-zip-funktion abschalten!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marcel79, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    habe windows xp pro. habe mit xpantispy die zip-funktion von windows abgestellet, den punkt markiert...
    nach neustart ist allerdings diese wieder aktiviert. das häkchen bei xpantispy ist weg.

    möchte normalerweise winrar nutzen.

    auch der befehl "regsvr32 \u zipfldr.dll" funktioniert nicht. ich bekomme die meldung
    "RegSvr32
    LoadLibrary("\u") fehlgeschlagen - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
    was bedeutet das? wieso kann ich die zip-funktion von windows nicht endgültig abstellen? wie mache ich das?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen